Freitag, 10. Januar 2014

Bildervorträge in Herrenberg und bei Velotraum




4500 Kilometer auf dem
Iron-Curtain-Trail

Von Norwegen bis Polen

Bildervortrag 


Wir haben für die Orstgruppe des ADFC in Herrenberg von unserer Reise auf dem Iron-Curtain-Trail berichtet. Etwa die Hälfte der gesamten Strecke sind wir entlang des ehemaligen Eisernen Vorhangs in zwei Jahren geradelt. 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor einem interessierten Publikum konnten wir nun am 06.02.2014 von unserer Reise auf dem Iron-Curtain-Trail berichten. Es war ein schöner Abend. Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen positiven Reaktionen unserer Gäste bedanken!

Begrüßung durch Michael Müller (ADFC Herrenberg)

Eine Kurzfassung dieses Vortrags gab es am Samstag, 15.02.2014 bei Velotraum in Weil der Stadt. Ungefähr 80 Radreisebegeisterte fanden sich ein, um sich vier Reisevorträge anzuschauen, darunter eben auch unseren. Wir danken allen Besuchern für die positiven Rückmeldungen.

Unser Beitrag für das Dessert-Buffet
Wir freuen uns schon auf den nächsten Radreiseabend bei Velotraum!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen