Mittwoch, 25. Februar 2015

Vortrag in Leonberg

Es war ein angenehmer Nachmittag, den wir im Haus der Begegnung in Leonberg verbringen durften. Wir hatten ein sehr interessiertes Publikum, das unsere Präsentation aufmerksam verfolgte.


Ursula Wagner begrüßt die Gäste

 
Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass ein Paar extra aus Köln anreiste, um unseren Vortrag erleben zu können. Ein weiteres Paar ist auch schon auf dem Donauradweg bis zur Mündung geradelt und holte sich heute bei uns Anregungen für den nordischen Teil des Iron-Curtain-Trails. Wir wünschen den beiden viel Spaß im hohen Norden! 


 
Interessiertes Publikum

Erfrreulich waren für uns die vielen positiven Rückmeldungen aus dem Kreis der Gäste.

Erläuterungen zum Eisernen Vorhang
Blumen zum Abschluss
Unser Dank gilt allen, die diesen Nachmittag zu diesem schönen Erlebnis werden ließen - Ursula Wagner für die Einladung nach Leonberg und dem Publikum für den angenehmen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen