Freitag, 6. März 2015

Vortrag in Herrenberg

Applaus


Begeistert applaudieren die Gäste am Ende unseres Vortrags. Obwohl in der Presse ein falsches Datum stand hatten sie sich so zahlreich in Herrenberg eingefunden, dass sogar noch zusätzliche Stühle organisiert werden mussten.






Nach einer Begrüßung durch Josef Wolpert, der den ADFC kurz vorstellte, konnten wir unsere Bilder vor einem sehr interessierten Publikum präsentieren.


ADFC-Vorstand Josef Wolpert begrüßt die Gäste
Und wieder einmal haben wir sehr viel positive Rückmeldungen zu diesem Vortrag bekommen - das freut uns sehr. Ein Besucher war sogar schon zum dritten Mal bei einem unserer Termine - ob da wohl ein kleiner Fanclub entsteht?  ;-))

aufmerksames Publikum
Herzlichen Dank an unser radbegeistertes Publikum für den angenehmen Abend!


Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei,
    Obwohl ihr den Termin hier ja schon lange bekannt gegeben habt, konnte ich leider nicht kommen. Ihr habt nicht zufällig vor, mal einen Gastvortrag beim ADFC in Bonn oder Hannover zu halten :-)
    Viele Grüße, Tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tom,
      wir freuen uns, von unserem "Stammleser" wieder einen Kommentar zu bekommen. Wir gehen mit unserem Vortrag zwar nicht hausieren, aber falls eine ADFC-Ortsgruppe Interesse hat und auf uns zukommt sind wir natürlich auch bereit, ins "Ausland" zu gehen.... ;-))
      Mach doch mal einen Vorstoß bei deinem ADFC.
      Beste Grüße von Mary und Pit

      Löschen
    2. Hi mal wieder,
      war leider bisher nicht erfolgreich, der Bonner ADFC läßt seine Mitglieder zwar auch schon mal - also nicht regelmäßig - etwas vortragen, hat aber kein Budget für eine Fahrtkostenzuschuss oder ähnliches für Vortragende von außerhalb. Ich hatte auch eher den Eindruck, dass da so eine "das ham'wer ja noch nie gemacht"-Mentalität durchblinzelte.
      Ab April bin ich unter der Woche in Hannover - ich werd's beim dortigen ADFC auch mal versuchen!
      Viele Grüße,
      Tom

      Löschen
  2. Hallo Tom,
    für den ADFC könnten wir uns vorstellen, auch mal eine Ausnahme zu machen und einen Ausflug in eure Gegend planen.... ;-)
    Einzelheiten müssten wir aber per Mail absprechen.
    Viele Grüße aus Süddeutschland
    Mary und Pit

    AntwortenLöschen