Donnerstag, 28. Dezember 2017

Reisevortrag in Chemnitz und Dresden




Iron Curtain Trail  
Mit dem Fahrrad von der Barentssee bis zum Schwarzen Meer

Es ist sehr heiß, als wir Ende Juli bei Fahrrad XXL in Chemnitz und Dresden von unseren Radreisen entlang des ehemaligen Eisernen Vorhangs erzählen. Dennoch kamen zu beiden Veranstaltungen viele interessierte ZuhörerInnen. Vielen Dank dafür, dass ihr unsere Präsentation einem Biergarten vorgezogen habt!









Eine große Überraschung erlebten wir vor unserem Vortrag in Dresden. Ein Paar kam mit einem unserer Bücher zu uns. Sie hatten es bereits gelesen und fragten nun nach einer Widmung, die wir natürlich gerne gaben. Wow! Es kommt schließlich nicht so oft vor, dass man LeserInnen des eigenen Buches trifft.

Die beiden Vorträge fanden am 25.07. und am 26.07.2018 bei Fahrrad XXL in Chemnitz und Dresden statt.
                                     
Im September werden wir über unsere Radreise auf der Carretera Austral in  Chile berichten.
Am 20. September 2018 in Weil im Schönbuch und am 25. September 2018 in Leonberg.

Keine Kommentare:

Kommentar posten