Donnerstag, 11. Juli 2013

Reisevorbereitungen

Auf solche Ausblicke freuen wir uns schon........
Der Start für die diesjährige Etappe rückt näher: nächste Woche ist es soweit, wir werden in Richtung Kesälahti aufbrechen. Mit im Gepäck haben wir in diesem Jahr ein Russlandvisum, so dass wir dann kurzfristig vor Ort entscheiden können, ob wir über Sankt Petersburg radeln werden.

Noch sind ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber die meisten Posten auf unserer To-do-Liste sind abgehakt, die Räder sind gewartet - wir müssen eigentlich nur noch packen.....  ;-))

Der Countdown läuft! (Kann man auf der rechten Seite auch verfolgen)

Kommentare:

  1. Der Sommer 2013 ist wunderschön in Lettland, also warum auch nicht in Finnland.
    Alles Gute und schöne Radreise entlang des eisernen Vorhangs.
    david

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo David,
      sorry, dass ich jetzt erst antworte - der Kommentar ist mir irgendwie durch die Lappen gerutscht! Ja, morgen geht es los und wir hoffen, dass das Wetter besser sein wird als im letzten Jahr.
      Und wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja im Baltikum? Wäre toll!
      Bis dahin auch Dir viel Spaß
      und weiterhin gute Reise!
      Mary und Pit

      Löschen