Montag, 19. August 2013

Kurze Zwischeninfo

In den letzten Tagen hatten wir oft weder Funknetz geschweige denn WLAN. Deshalb hier die kurze Info, dass wir Lettland morgen in Richtung Litauen verlassen werden. Dies wird dann unser dritter Staat im Baltikum sein - allerdings auch der mit der kürzesten Ostseeküste.
Ein "richtiger" Blogeintrag folgt später.

Blumenkuh in Ventspils

Kommentare:

  1. Hab' mir zwischenzeitlich Eure tollen Photos alle nochmals angeschaut und für mich das Schönste, ist der Storch im Mohn (besser als im Salat!). Freu' mich auf die nächste "Bilderladung" - Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wertungspunkte! ;-). Störche gibt es immer wieder, leider ergreifen sie aber stets die Flucht wenn man mit dem Fahrrad anhält und zur Kamera greifen möchte.

      Löschen