Dienstag, 6. August 2013

Tallinn

Alexander-Nevski-Kathedrale

Heute haben wir uns einen Ruhetag gegönnt und uns die historische Altstadt von Tallinn angeschaut. Mit unseren gepäcklosen Fahrrädern waren wir schnell in der sieben Kilometer entfernten Innenstadt. Wir kamen uns vor wie auf Pedelecs......  ;-)

Außer uns waren noch jede Menge anderer Touristen in der Stadt,  vor allem die Kreuzfahrtschiffe spucken täglich Hunderte von ihnen in Tallinns Gassen, wo es dann zugeht wie in der Rüdesheimer Drosselgasse.



Hier ein paar Impressionen aus Tallinn:










Und hier noch auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame ein paar Fotos von den knackigen Jungs der Gegend:









Kommentare:

  1. Vielen Dank, aber der Letzte ist nicht ganz meine Altersklasse ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber man achte auf den lockeren raumgreifenden Schritt... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja der ist noch gut gymnastiziert für sein Alter ;-)

    AntwortenLöschen